Subway

Der 17-järige Unternehmer

 

 

Im Jahr 1965 machte sich Fred DeLuca daran, seinen Berufswunsch umzusetzen und Arzt zu werden. Er suchte nach einer Möglichkeit, sein Studium zu finanzieren, und ein Freund der Familie schlug ihm vor, einen Submarine-Sandwich-Laden zu eröffnen.
Der Freund, Dr. Peter Buck, stellte einen Kredit über 1.000 US-Dollar zur Verfügung und bot sich als Partner an. So entstand eine Geschäftsbeziehung, die die Fast-Food-Welt für immer verändern sollte. Das erste Geschäft wurde im August 1965 in Bridgeport, Connecticut eröffnet. Die Geschäftspartner setzten sich zum Ziel, innerhalb von zehn Jahren 32 Geschäfte zu eröffnen. DeLuca erwarb schnell die Grundlagen der Geschäftsführung und lernte, wie wichtig es ist, hochwertige Produkte und ausgezeichneten Gästeservice anzubieten, die Betriebskosten gering zu halten und gute Standorte ausfindig zu machen. Diese frühen Erfahrungen bilden die Grundlage für erfolgreiche SUBWAY® Restaurants auf der ganzen Welt.

 

Eine frische Zukunft
Heute ist SUBWAY® mit über 44.000 Filialen die größte Sandwich-Kette der Welt. Wir sind mittlerweile die erste Wahl für alle, die schnelle und nahrhafte Mahlzeiten für die ganze Familie genießen möchten. DeLuca hatte von Anfang an eine klare Vorstellung davon, wie die Zukunft von SUBWAY® aussehen sollte. Noch heute treibt uns die Leidenschaft an, Gäste mit leckeren, frisch zubereiteten Sandwiches glücklich zu machen.


Ebene


Erdgeschoß


Kontakt


Telefon: 


Öffnungszeiten


 


 


Immer top
Informiert

Kein Event und keine Aktionen mehr
Verpassen. Melden Sie sich jetzt zum
Center Newsletter an!

Ich stimme dem regelmäßigen Erhalt unseres Newsletters zu.
Das Abonnement des Newsletters kann jederzeit gekündigt werden

Shoppingcity Wels

Salzburger Str. 223
4600 Wels
Tel.: +43 7242 211155
Fax: +43 7242 211155-20
E-Mail: office@scwels.at


 


Route planen

Google Maps


 

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag:
09:00 - 19:00 Uhr


Samstag:
09:00 - 18:00 Uhr


 

 

 

 
(c) 2020 Shoppingcenter Wels
powered by webEdition CMS